Support

Fernwartungsclient

Anleitung

  1. Hinweis: Laden Sie nie etwas herunter, führen Sie nichts aus, falls Sie nicht sicher sind das es sich um einen Supportmitarbeiter von uns handelt.
  2. Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter, und führen Sie es aus. Folgen Sie den Anweisungen des Supportmitarbeiters.
    Sie finden die Datei nicht? Öffnen Sie den Windows Dateiexplorer, gehen Sie in Ihren „Downloads“ Ordner, dort das Programm öffnen.

Wir sind gerne für Sie da!

Tel: +43 (0)1 535 98 60
Fax: +43 (0)1 535 98 60 17
E-Mail: support[at]aposys.at

Aus Spam gründen: [at] = @

Reguläre Supportzeiten:

Montag
8:00 – 17:00
Dienstag
8:00 – 17:00
Mittwoch
8:00 – 17:00
Donnerstag
8:00 – 17:00
Freitag
8:00 – 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen